Hauptseite Prof. Dr. Dörte HaftendornEmail Mathe-Lehramt    

Copyright

Das dynamische Menü ist Freeware
// Title: Tigra Tree
// Description: See the demo at url
// URL: http://www.softcomplex.com/products/tigra_menu_tree/
// Version: 1.1
// Date: 11-12-2002 (mm-dd-yyyy)
// Notes: This script is free. Visit official site for further details. 
Es wurde von Dipl. Ing. Hagen Langbartels [lookat:http://langbartels.de/] für meine Bedürfnisse in seiner Funktionalität erweitert.

Alle genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.
Meine in mathematik-verstehen.de, Ing-Math, Haftendorn-Website, Johanneum Website Mathematik und Fotografie, mathematik-sehen-und-verstehen.de, kurven-erkunden-und-verstehen.de
veröffentlichten Texte unterliegen dem Copyright.
Zitate sind im Text als solche gekennzeichnet.
Die Übernahme der Texte auf eigene Web-Seiten, Datenträger wie CDs oder Printmedien bedarf meiner vorherigen schriftlichen Zustimmung (was bislang immer gegeben wurde).

Kopien für Unterricht und Lehrerfortbildung dürfen Sie ohne Nachfrage machen.
In Facharbeiten, Seminararbeit o.ä, sollten Sie ordnungsgemäß zitieren.

Sie können jederzeit einen Link auf die Seiten setzen (über eine Nachricht würde ich mich freuen).



Internetadressen dieses Web-Verbundes: [www.mathematik-verstehen.de]    [www.mathematik-sehen-und-verstehen.de]    [www.kurven-erkunden-und-verstehen.de] p;
Hauptseite Datum Dez.2002 Update 15. November 2023
Prof. Dr. Dörte Haftendorn
Email  oben