www.mathematik-verstehen.de

© Prof. Dr. Dörte Haftendorn
 
Link zum Buch
Site-Info
URL  

Verabschiedungsfeier

Am Montag 9. Dezember 2013 um 16:00 im Institut für Mathematik
Campus Geb. 12 im 2. Stock war die denkwürdide Abschiedsfeier zu meiner Pensionierung mit 65+1/2 Jahren

Routenplaner

Privat:
Barckhausenstr. 44
Linie 12 Haltestelle Kefersteinstr/Campus Rotes Feld.

Nr 44 ist dann stadtauswärts links hinter der Praxis der Kinderärztinnen Tel 04131 43438


Ich freue mich, wenn, wenn "Ehemalige" kommen.    groß Routenplaner

Am Semesterende habe ich immer meine sämlichen Studierenden eingeladen, das waren dann meist 20 bis 30 Leute. Es gab Kegelschnittkuchen, Ellipsensalami und andere leckere Sachen.
Beweis für die Ellipsensalami.
Ellipsensalami
Dandelinsche Kugeln, gute übersicht

© Prof. Dr. Dörte Haftendorn

Inhalt und Webbetreuung ©Prof. Dr. Dörte Haftendorn  Okt 2002, update 30. Januar 2024
Site-Info
Link zum Buch
; http://www.mathematik-sehen-und-verstehen.de